Ihr Spezialist für Social Media Werbung
Werbeplattform Social Media: Wir zeigen Ihnen, wie gute Online-Werbung funktioniert
Werbeanzeigen sind keine Geldschleuder!
Ohne Online-Werbung und Performance Marketing geht im heutigen digitalen Zeitalter nichts mehr. Allein auf Instagram und Facebook tummeln sich über 50 Millionen aktive monatliche Nutzer in Deutschland, die Sie mit gezielter Werbung ansprechen können!
Das Problem: Viele Unternehmen wissen oft nicht, wie sie richtig Werbung schalten, und verbrennen dadurch unnötig Geld.
Als zertifizierter Google Ads-Partner kennen wir die Stellschrauben, um Ihre Kampagne zum Erfolg zu führen. Aktuell verwalten wir dauerhaft über 500.000 Euro Werbebudget unserer Kunden.
So laufen unsere Werbekampagnen ab
Erstberatung
In einem ausführlichen Onboarding definieren wir
gemeinsam Ihren Bedarf:
Wer ist Ihre Zielgruppe? Wer sind mögliche Interessenten?
Mit welchem Anzeigentyp erreichen wir diese am besten?
Planung der Werbekampagne
Sind die Grundlagen geklärt, planen wir im nächsten Schritt konkrete Maßnahmen und Strategien, mit denen wir die Performance Ihrer Kampagnen auf den verschiedenen Kanälen optimieren.
Erfolgskontrolle
Bei der Schaltung von Werbeanzeigen auf Facebook,
Instagram und Co. sind Erfolge bereits nach kurzer Zeit
ersichtlich. Diese Ergebnisse sind direkt messbar.
Dank unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, wo wir
gegebenenfalls nachjustieren müssen und welche KPIs
zu beachten sind. Alle Ergebnisse werden in regelmäßigen
Reportings für Sie zusammengefasst.
Unser exklusiver Bonus für Sie
Auf Wunsch schalten wir Ihre Werbung sogar auf top Seiten wie T-Online, Immobilienscout und Co. Dabei kommen nicht nur kleine Google DisplayAds zum Einsatz – wir nutzen auch interaktive Ads und Viertelseiten-Anzeigen. So erreichen Sie einerseits mehr Kunden und vergrößern andererseits den Spielraum für Retargeting-Maßnahmen.
Wie hilft Online-Werbung beim Retargeting?
Am einfachsten erklärt sich die Frage an einem Beispiel: Angenommen, Max Müller ist Ihr potenzieller Traumkunde. Er besucht Ihren Onlineshop, stöbert durch das Angebot und schaut sich mehrere Produkte an. Dennoch: Der Warenkorb bleibt leer und Max verlässt den Shop nach wenigen Minuten. Wie können Sie Max zurückgewinnen?
An diesem Punkt kommt Retargeting ins Spiel. Einige Tage nach seinem Shop-Besuch sieht Max eine Werbeanzeige (zum Beispiel über Google Ads), die genau diejenigen Produkte bewirbt, die er sich in Ihrem Shop angesehen hat. Max klickt auf die Anzeige, weil er gerade ein paar Minuten Zeit hat, und schließt den Kauf letztendlich ab. So läuft erfolgreiches Retargeting.
Haben Sie Fragen zum Thema Werbung? Dann nutzen Sie ganz einfach unser kostenloses Erstgespräch – wir beraten Sie gern.