Profitieren Sie von unserem Influencer Netzwerk

Erfolgreiche Unternehmen nutzen die Vorteile von Influencer Marketing

Bereits über 500 vermittelte Influencer!

Der rasante Anstieg des Social Media Konsums hat auch die Entwicklung des Influencer Marketing stark geprägt. Marken nutzen diese effektive Methode mehr denn je, um ihre Online-Sichtbarkeit zu steigern und das Vertrauen der Kundschaft zu gewinnen.

Sogenannter UGC-Content („User generated content“) wird in der Werbung immer wichtiger und erhöht nachweislich die Conversion Rate. Wir unterstützen Sie gerne, wenn Sie zukünftige Influencer Kooperationen für Ihr Unternehmen planen.

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Schritt für Schritt zur perfekten Influencer Kampagne

Durch Influencer Kooperationen lassen sich verschiedene Marketing-Ziele erreichen und vertrauenswürdige Botschaften an Tausende von Internetnutzern übermitteln. So können Sie selbst mit einem kleinen Budget eine große mediale Sichtbarkeit erreichen – und dies komplett auf Ihre Zielgruppe optimiert!

Schritt 1: Planung der Influencer Kampagne

Anhand Ihrer Marketing-Ziele und Ihrer Zeitvorgaben erarbeiten wir gemeinsam eine individuelle Strategie zur Umsetzung Ihrer Influencer Kampagne.

Wir planen Ihre Influencer Kampagne
Wir suchen die passenden Influencer für Ihr Projekt

Schritt 2: Influencer Suche

Unter Berücksichtigung Ihres Budgets und der entwickelten Strategie suchen wir für Sie passende Influencer aus.

Dabei übernehmen wir die komplette Kommunikation und Budgetverhandlung sowie das Briefing der entsprechenden Accounts – natürlich immer in enger Absprache mit Ihnen.

Schritt 3: Monitoring der Kampagne

Wir überprüfen laufend die Umsetzung der Kampagne durch die teilnehmenden Influencer. Dabei kontrollieren wir zum Beispiel, ob die Anzahl der vereinbarten Postings oder auch der allgemeine Qualitätsstandard eingehalten werden.

Wir prüfen fortlaufend alle Influencer für eine optimale Kampagnen-Qualität
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Schritt 4: Auswertung der Kampagn

Am Ende der Kampagne erhalten Sie ein ausführliches Reporting mit allen relevanten KPIs (zum Beispiel Post Impressionen, Story Views, Link Klicks, Blogaufrufe etc.).

Für das Tracken zusätzlicher Sales oder Registrierungen muss mit individuellen Links oder Gutscheincodes gearbeitet werden, sodass diese Zahlen auf Unternehmensseite sichtbar werden.

Als erfahrene Agentur für Influencer Marketing blicken wir auf über 500 erfolgreiche Kooperationen zurück. Unser Team steht Ihnen jederzeit für individuelle Fragen zur Verfügung!